HÖRSTÜCKE

.... ANDREJ! hommage à Andrej Tarkowskij von Andreas Brehmer

.... ANDREJ!


 hommage à Andrej Tarkowskij


HÖRSTÜCK 42:35 Min.


15,00 €
zusätzl. Versand *

AUDIO-CD +BONUS

... ANDREJ! HOMMAGE À ANDREJ TARKOWSKIJ
Ein Hörstück von Andreas Brehmer

Der Filmregisseur Andrej Tarkowskij ist vor allem für seine poetische Filmkunst einem weltweiten Publikum bekannt. Seine Filme wurden international ausgezeichnet und sind Teil des künstlerischen Kanons und Vermächtnisses der Menschheit. Weniger bekannt sind seine Aufzeichnungen:


»Die versiegelte Zeit« und die Tagebücher »Martyrolog I und II« sind – neben zahllosen Interviews – in ihrer schonungslosen Schilderung des menschlichen Zweifelns und Leidens und in ihrem unbedingten Willen zur Schöpfung einzigartig und gehören zu den wenigen poetischen Schriften, die die Zeit überdauern werden.


Das Hörstück »… Andrej!« setzt Tarkowskijs poetische Schriften und Tagebücher behutsam in verdichtende Zusammenhänge, um so die Idee der Universalität in der Suche nach Eigenständigkeit und künstlerisch-poetischer Integrität, die erst durch individuelles Leiden geschaffen wird, als Geistigkeit erfahrbar zu machen.


Stimme: Wolfgang Michael. Textbuch & Regie: Andreas Brehmer.


Audio-CD Edition mit Bonus-Download: Audio-WAV, -M4A & -MP3, Manuskript-PDF.



HÖRSTÜCK 42:35 Min. 15€

* Bitte beachten Sie die Zahlungs- und Versandkostenbedingungen von Andreas Brehmer

Share by: